Aue-Geest-Gymnasium Harsefeld

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 27.11.2019 um 19.00 Uhr findet die Jahresmitgliederversammlung vom Förderverein statt. Als Anlage hierzu die Einladung auch in diesem Jahr wieder in papierloser Form über die Homepage der Schule zum Vorteil von Umwelt und Kosten (http://www.gymnasium-harsefeld.de/index.php/schule/foerderverein-ev/903-einladung-zur-mitgliederversammlung-vom-foerderverein). Es können auf der Mitgliederversammlung gemeinsam Vorschläge, Ideen und Fragen zu den Projekten im aktuellen Schuljahr besprochen werden. 

Die aktiven Mitglieder im und um den Vorstand sind aktuell Eltern von Kindern aus den älteren Jahrgängen. Für die zukünftige Ausrichtung des Fördervereins wäre es sehr wünschenswert, wenn sich auch Eltern von Kindern aus den jüngeren Jahrgängen engagieren würden. Wer Interesse hat, aber vielleicht auch vorerst nicht gleich eine feste Aufgabe übernehmen möchte, hat bei der Mitgliederversammlung sicherlich eine gute Gelegenheit, die Aktivitäten vom Förderverein kennenzulernen. Es sind somit alle Interessierten sehr herzlich eingeladen und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Jörg Endlich                   Ute Appelkamp

Förderverein                         Schulleiterin